Andrea Zeugin 

 

 

 

Geboren 1971, aufgewachsen in Gempen, gelernte Drogistin, 14 Jahre Berufserfahrung in der Drogerie Rebetez, Dornach und der Drogerie/Apotheke Schneeberger, Arlesheim.

Anschliessend 14 Jahre tätig für Weleda AG, Arlesheim, erst Quereinstieg in den Veranstaltungs- und Schulungsbereich, anschliessend massgeblich beteiligt am Aufbau einer Hotline und in der direkten Kundenbetreuung von Privat- und Fachpersonen.

Seit 2011 als Shiatsu-Therapeutin in eigener Praxis, seit 2012 Mitinhaberin der zusammenhänge GmbH

Neben der therapeutischen Tätigkeit Projektarbeit „Naturheilkunde Informationsportal“ sowie Referententätigkeit im Bereich Naturkosmetik und natürliche Arzneimittel für Fachpersonen.

 

Persönlich

In der heutigen Fülle und Komplexität des Lebens möchte ich mich immer wieder auf das Wesentliche konzentrieren; weniger ist oft mehr. Ziel meiner therapeutischen Arbeit sind das gemeinsame Aufsuchen von Ressourcen, das Erhalten und Fördern der Selbstbestimmung sowie das Anregen zur Übernahme von Eigenverantwortung.

Ich organisiere gerne, habe einen ausgeprägten Sinn für alles Schöne, Routine ist mir ein Gräuel und Ideen setze ich gerne in die Tat um. In meiner Freizeit wandere, reise, lese und nähe ich sehr gern.