Gaby Glanzmann 

 

 

1969 bin ich in Basel geboren. Mit meiner Familie bin ich in Bottmingen BL aufgewachsen, umgeben von Wiese, Wald und Feldern. So war es mir vergönnt, viel Zeit bei Wind und Wetter draussen zu verbringen. Diese wertvollen Erfahrungen und Auseinandersetzungen mit der Natur haben mich nachhaltig geprägt. Die Natur ist in ihrer Vielfältigkeit und Intelligenz eine Faszination und Erkenntnisquelle für mein Leben. 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufstätigkeit in der Finanzbranche habe ich selber eine Familie gegründet. Für meine zwei Kinder war ich lange Zeit  bewusst und gerne Vollzeitmutter, und habe nebenbei viele ehrenamtliche Projekte wie Familientisch, Schullager, Kinderkleiderbörse und Mutter-Kind-Turnen geleitet und unterstützt. Vor meiner Ausbildung zur Naturheilpraktikerin war ich als Begleiterin von Schwerkranken und Sterbenden tätig. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und guten Freunden, sei es beim Reisen, Sport oder gemütlichem Beisammensein. Inspiration finde ich in kreativen Tätigkeiten. Auftanken kann ich gut beim Lesen und wenn ich Yoga praktiziere. 

Auf meinem zweiten Bildungsweg als Naturheilpraktikerin  kann ich meine Erfahrungen, Interessen und Werte vereinen. Das ganzheitliche Spektrum dieses Berufes empfinde ich als Berufung. Der Kontakt mit Menschen und ihren Geschichten, das Leben mit seinen unendlichen Facetten und die Fülle der Natur erfüllen mich mit Freude und Leidenschaft. Mein erworbenes Wissen, meine Intuition und meine Erfahrungen möchte ich gerne teilen und weitergeben.