Sandra Schelbert

 

 

 

 

 

Persönlich

Ich bin ein vielseitiger, offener und neugieriger Mensch und beschäftige mich schon lange mit Yoga, Ernährungslehre, Meditation und Ausdauersport. Mir gefällt es, draussen in der Natur zu sein. Je höher oben und je weiter der Blick, desto besser. 

Ich bin in Reinach aufgewachsen und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern auf einem Bauernhof zwischen Reinach und Therwil. Meine Arbeit als Geografin habe ich vor einiger Zeit unterbrochen, um mich intensiver mit  Lebens- und Gesundheitsfragen beschäftigen zu können. Dabei unterstützt mich das Shiatsu sehr. Ich habe selber erfahren, was Körpertherapie und Körperarbeit bewirken kann. Mittlerweile praktiziere ich Shiatsu selber und lasse mich seit 2015 am Institut für Komplementärtherapie (IKT) zur Shiatsutherapeutin ausbilden. 

Ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich Zeit haben, sich in der Geborgenheit und Ruhe selber zu spüren und einen Zugang zu den eigenen inneren Kräften zu finden.


NEWSLETTER


Natürliche Selbsthilfe

  

 Deutsch     Français